Menschen hinter #teampaul

#teampaul sind alle Wachtendonker und Wankumer, die mich und meine Kandidatur gut finden und unterstützen. Diese Seite bietet die Möglichkeit, diese Unterstützung in Worte zu fassen. Danke für diesen „Rückenwind“!

15 Kommentare

  1. Ich bin begeistert! Es wird mehr als dringend Zeit für frischen Wind in der Verwaltung! Der Mann verdient alle Unterstützung die man geben kann!!

  2. Dir traue ich als einzigem Bewerber um das Amt eine neue Kultur im Miteinander von Bürgern, Bürgerinnen, Verwaltung und Politik zu.

  3. Wir schätzen Deine ruhige und sachliche Art. Wir finden, dass Du viele gute Ideen hast und glauben, dass Du in Wachtendonk vieles anstoßen und bewegen wirst.
    #teampaul 😊
    Pia Bau-Wusthoff und Jens Wusthoff

  4. Ich, als gebürtige Wankumerin und mittlerweile Wachtendonkerin, freue mich darüber, dass Herr Hoene immer beide Stadtteile mit einbezieht. Zudem denke ich, jemand der schon einiges an Erfahrungen im ehrenamtlichen Bereich und in der Lokalpolitik mitbringt, weiß einfach wo man als Bürgermeister anpacken muss. Ich bin mir sicher, Herr Hoene bringt frischen Wind ins Rathaus, der aber auch das ehemalige Vorgehen in der Wachtendonker Politik, welches positiv verlaufen ist, anerkennt und mitnimmt.

  5. Ich habe Paul jederzeit als sehr kompetenten und verlässlichen Kollegen im Ehrenamt erlebt, der immer den Überblick behält und alle Seiten mit einbezieht. Genau diese Qualitäten wünsche ich mir bei unserem Bürgermeister. Ich bin überzeugt, dass Paul der richtige Mensch ist, der Wachtendonk weiter – und näher zusammenbringt.

  6. „Geht nicht, gibts nicht“ und „wir packen das an“… das sind eigentlich die wichtigsten Sätze, die fallen, wenn Paul auf ein Problem stößt. Ruhig und sachlich geht er die Sache an, berücksichtigt alle Seiten, um für alle eine gute Lösung zu finden oder zumindest eine Alternative. Den einfachen Weg für sich selbst wählt er dabei nie und zieht sich auch nicht zurück. Ich glaube, dass das Eigenschaften sind, die auch einen guten Bürgermeister ausmachen. Jemand, der wie ein Fels in der Brandung steht – für Wachtendonk, für Wankum.

  7. Er ist mir bisher als einziger Bürgermeisterkandidat in der Stadt Wachtendonk vermehrt in den sozialen Medien aufgefallen!
    Er ist ein engagierter Bürgermeisterkandidat und hat sich als Nachbar auf eine Anfrage von mir umgehend beim Bauamt der Gemeindeverwaltung kundig gemacht und ein positives Ergebnis mitgeteilt.

  8. Wir haben Paul als Vorstandsmitglied des Kindergartens Gänseblümchen stets informiert und sehr lösungsorientiert erlebt. Fast jedes Problem findet schnell eine Lösung, mit der alle Beteiligten gut Leben können. Mit dieser Eigenschaft ist er ideal für die Politik geeignet. Zudem werden ihm die Erfahrungen, die er bei seinen bisherigen zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten gesammelt hat sicherlich helfen diesen Job gut zu meistern. Paul liegt Wachtendonk wirklich am Herzen – beste Voraussetzungen für den Job als Bürgermeister!

  9. Ich finde den Paul einfach toll. Ich habe ihn als fröhlichen und sehr interessierten Familienvater kennengelernt. Er ist immer an den Ideen der Bürger interessiert. Ich finde wir brauchen einen Bürgermeister, der stets ein offenes Ohr hat und frischen Wind mitbringt.
    Ich drücke Dir die Daumen, lieber Paul

  10. ich kann regelmäßig seine Facebook-Videos sehen und offene Fragestunde mit dem Bürger. In der heutigen Zeit nenne ich genau das Präsenz und Nähe zum Bürger. Rechne ich ihm hoch an und gefällt mir.

  11. Paul ist jederzeit ansprechbar und geht auf Fragen interessiert ein. Zuverlässig gibt er Rückmeldungen. Vor allem schätze ich sein ehrliches Interesse und seine Offenheit.

  12. Ich erlebe Paul Hoene offen, wertschätzend und respektvoll im Umgang mit Menschen. Er ist aufgeschlossen für Neues und gestaltet vorausschauend und lösungsorientiert. Paul, meine Stimme hast Du.

  13. Wir haben Herrn Hoene als sehr feinen, umsichtigen und interessierten Menschen kennengelernt, der weitsichtig und vorausschauend Dinge angeht und auf den Weg bringt. Wir sehen in ihm einen kompetenten, freundlichen und offenen Kandidaten für das Bürgermeisteramt, der auch die menschliche Kompetenz besitzt, Mitarbeiter zu führen und zu unterstützen . Er wird im Falle einer Wahl für beide Gemeindeteile seine Fähigkeiten einsetzen. Für seinen Wahlkampf wünschen wir von Herzen alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.