WBV-Bürgermeisterkandidat Paul Hoene jetzt mit wöchentlicher Sprechstunde

Eine feste “Sprechstunde“ des Bürgermeisters – das gab es in Wachtendonk bis zur letzten Kommunalwahl. Danach wurde diese Sprechstunde in ihrer damaligen Form abgeschafft. Nun führt der WBV-Bürgermeisterkandidat diese wieder ein: Jeden Donnerstag, abends um 20:00 Uhr, stellt sich Paul Hoene unter der URL https://www.gotomeet.me/teampaul per PC oder Smartphone den Fragen, Anregungen und Ideen der Wachtendonker und Wankumer.
Auch eine unkomplizierte Einwahl per Telefon ist möglich: Dafür genügt es, die Telefonnummer 0692 5736 7300 anzurufen und anschließend den Zugangscode 684-154-829 einzugeben.
Nach Aufhebung der mit der Corona-Krise verbundenen Einschränkungen wird diese neue Sprechstunde nicht mehr „digital“ sondern im „realen Raum“ fortgeführt. Dann wird der Standort jede Woche neu festgelegt und die „Sprechstunde“ wird “rotierend” in verschiedenen Gaststätten in Wachtendonk und Wankum stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.